Anzeige: 41 - 45 von 3360.
zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 weiter
 

Vinci

Dienstag, 06-08-13 08:52

Hi, ich finde Paula voll hübsch aber warum ist im Wilde Hühner und das leben eine andere Melanie?
In welcher Klasse waren alle bei den Film W H und die Liebe und das Leben??????? Danke

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Vielen Dank für dein Lob!

Manchmal wechseln Schauspieler bei Filmen, wenn Zeit zwischen den Drehs lag. Es kann viele Gründe haben. Aber muss denn immer der gleiche Schauspieler eine Rolle spielen? 2007 und 2009 kamen die beiden letzten Wilde Hühner Filme. Die Darsteller waren da ca. 15 bzw. 17.

Wilde Hühnergrüße
 

jacci

Samstag, 03-08-13 18:07

Hey Melli, ich find dich total hübsch und habe die ganze Zeit gehofft ,dass du und Willi wieder zusammen kommt ! Kann es nicht noch einen Film geben wo ihr die Nebenrollen bei den Wilden Küken spielt ,aber du trotzdem mit Willi wieder zusammen kommst ?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Jacci,

das ist aber eine süße Idee. Ein Wilde Küken-Film ist nicht geplant und wenn es einen geben würde, dann würden wahrscheinlich die Hühner von anderen Schauspielerinnen gespielt werden, da die Darstellerinnen von damals zu alt sind.

Wilde Hühnergrüße
Dein WH-Team
 

jana

Montag, 29-07-13 16:11

hallo sprotte,ich und meine freundinnen haben eigentlich alles was man für eine bande braucht.aber eines der wichtigsten sachen fehlt nämlich der bandename.nur ich habe haustiere hasen aber die sind schon alt und außerdem finden wir die wilden hasen doof.hast du vieleicht eine idee?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Hallo Jana,

vielleicht könnt ihr aus euren Vornamen einen Bandennamen bilden? (So wie es die GrottenOLME gemacht haben). Oder ihr nehmt ein Hobby oder etwas, was euch alle auszeichnet, wie Mut oder Kraft oder blonde Haare, was auch immer! Euch fällt bestimmt was ein. Gut ist immer ein Adjektiv mit einem Namen zu verbinden. Viel Erfolg!

Wilde Hühnergrüße
 

Hanna Maria

Donnerstag, 18-07-13 12:05

Hallo Meli,
ich und meine Freundin Farben in ein Jugend Kamp und einen Kilometer weiter sind die jungen was sollen wir machen das wir nicht so auffallen aber doch gesehen werden weist du was wir meinen ?
Es Wehre net wen ich noch eine Antwort bis Samstag bekommen würd...

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Hanna Maria,

am auffälligsten unauffällig seid ihr, wenn ihr einfach so bleibt, wie ihr seid :) Habt Spaß, genießt eure Ferien und seid ein kleines bisschen frech zu den Jungs. Das wird ihnen sicher imponieren :)

Viel Spaß im Camp!

Wilde Hühnergrüße,
Dein WH-Team
 

Jarmila

Sonntag, 07-07-13 10:57

ich finde DIE WILDEN HÜHNER einfach nur cool!!!
 
zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 weiter
 

Gästebucheintrag schreiben