Anzeige: 116 - 120 von 3360.
 

Mirj oder Mela

Dienstag, 30-08-11 18:21

Liebe Mela
Im wilden Pony(/hühner)Club vertrete ich dich! Irgendwan besuche ich und die andern dich. Bis bald
Mela
p.s. Bitte antworte!

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Mela,
wir können dir gerne antworten.
Aber worauf denn?
;-)
Du hast uns ja gar keine Frage gestellt :)

Liebe Hühnergrüße
dein WH Team
 

Charlotte

Montag, 29-08-11 19:09

Hallo mir fällt jetzt nicht ein was ich in jedes einzelnde gästebuch schreiben soolll najaa ?? Bist du in irgend einen von den Pygmänen verliebt??

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Lotti,
nein, die Darsteller sind nicht im echten Leben ineinander verliebt.
Dass sie im Film zusammen waren lag daran, dass das so im Drehbuch stand.

Liebe Hühnergrüße
dein WH Team

 

Hele

Sonntag, 28-08-11 20:39

Hallo schöne Melanie
Du spielst eine super rolle im wilde Hühner Film. schreibe an ( Paula ) oder ( Sonja )
Liebe Grüsse HELENA
 

Klára

Freitag, 19-08-11 16:40

Liebe Frida,
ist es schlimm wenn andere desswegwn er sind wenn man sie nich in die Bande aufnimmt?

L.G.Klára

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Klára,
es tut den anderen selbstverständlich weh, wenn sie nicht mit in eine Bande aufgenommen werden.
Versuche einmal, dir vorzustellen, dass du gerne in eine Bande aufgenommen werden möchtest und die anderen lassen dich nicht dabei sein.
Dann fühlt man sich ausgegrenzt und ist natürlich verletzt.
Was ist denn der Grund, weshalb ihr die anderen nicht mit aufnehmen möchtet?

Liebe Hühnergrüße
dein WH Team
 

Linchen

Montag, 01-08-11 21:13

Heeey :)
ich wollte mal fragen warum in Wilde Hühner und das Leben ein anderes Mädchen Melanie spielt. Warum hat die Melanie aus Fuchsalarm und die Liebe aufgehört zu spielen? Dürft ihr den Grund verraten?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Hallo Linchen,
klar dürfen wir den Grunde verraten.
In den ersten beiden Filmen hat Paula Riemann die Melanie gespielt.
Sie wollte dann aber eine Pause einlegen, um sich mehr auf die Schule konzentrieren zu können.
Ein Dreh eines Filmes dauert ja schon immer ganz schön lange und nimmt viel Zeit in Anspruch.
Wahrscheinlich wollte Paula dafür nicht aufs Spiel setzen eventuell schlechtere Noten zu schreiben, weil sie weniger Zeit zum Lernen hat.

Deshalb hat sie sich erst einmal auf andere Dinge als die Schauspielerei konzentriert.

Liebe Hühnergrüße
dein WH Team
 
 

Gästebucheintrag schreiben