Die Wilden Hühner - Bandenhits Vol. 1

Schaut euch an wie die Aufnahmen im Studio waren, wie sehen die Sängerinnen aus? Wie war das Casting ... Dies und vieles mehr erfahrt ihr in unseren Trailern.

Get the Flash Player to see this video.

Über die CD:

Vergiss Rihanna, Culcha Candela und die Jungs und Mädels vom High School Musical: Hier kommen die coolsten Hühnersongs, die Bandenmädchen sich vorstellen können. Die Hühner singen von der ersten Liebe, von Eltern, die sie ernst nehmen sollen, streiten sich mit den Pygmäen und rocken und rappen dabei in bester Chartmanier in aktuellen Poprhythmen. Kein Wunder: Die Songs stammen von Komponisten, die für Monrose, Fettes Brot, Yvonne Catterfeld und die Gewinner der DSDS- und Popstars-Shows u.v.m. arbeiten. Was gibt’s noch zu sagen? Nichts – nur ab ins Bandennest und reinhören!