Steve

Früher waren Zaubertricks und Tarot-Karten seine Leidenschaft, heute filmt er ständig mit seinem Camcorder und macht liebend gern Musik. Das verbindet ihn mit Trude, der er immer näher kommt. Steve ist (meistens) ein guter Koch und er isst gern.

Name: Stefan Domaschke

Eltern: Steves Vater ist bei der Wasserschutzpolizei, seine Mutter stammt aus Spanien und kocht viel zu gut.

Geschwister: zwei erwachsene Geschwister aus der ersten Ehe seines Vaters

Geburtstag: 9.1.
Haarfarbe: schlammbraun
Augenfarbe: kastanienbraun
Lieblingsfarbe: Braun

Lieblingstier: Hamster

Lieblingshuhn: Trude

Lieblingsessen: Chips, bergeweise Nudeln mit Sahnesoße und vieles mehr
Traumberuf: Musiker

Das mag er besonders: Musik machen, filmen, essen, Trude, lesen, Theater spielen
Das mag er gar nicht: schlechtes oder zu gesundes Essen, Sport, Freds Leidenschaft fürs Zelten bei jedem Wetter